Echo dots im Haushaltsprofil nicht sichtbar

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tlmbkr
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 00:36

Sa 26. Dez 2020, 00:40

Hallo zusammen,

Wir haben uns vier Echo dots für die Wohnung gekauft. Habe dann unsere Amazon Konten verknüpft und als Haushalt angelegt. Bei der Einrichtung der vier Dots ist dann aufgefallen das der jeweilige Dot nur auf dem Alexa Konto zu sehen in mit dem der Dot eingerichtet wurde. Heist im Umkehrschluss das man jetzt nur mit dem Handy Gruppen, Routinen, etc erstellen kann mit dem der Dot eingerichtet wurde. Das ist natürlich recht unpraktisch. Gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße,
Tilman
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information