Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

WitchHunter
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:45
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 8. Feb 2017, 20:58

Meine zweite Einladung kam jetzt auch nach nur 2 Wochen (erste Einladung 4 Monate), einen weißen und einen schwarzen Dot hab ich mir jetzt noch gegönnt.
0 x
3x Dot schwarz - 1x Dot weiß - 1x Philips Hue Bridge - 1x Philips Hue Bewegungssensor - 3x Philips Hue White and color - 3x Innr Smart LED 2700K
Benutzeravatar

M.T
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Dez 2016, 18:01
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 9. Feb 2017, 12:42

Auch bei mir kam nun die zweite Einladung an.
Die erste Einladung nach 3 Wochen und die zweite nun nach etwas über 3 Monaten.
0 x
Benutzeravatar

nica81
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:17

Do 9. Feb 2017, 13:13

Ich habe gestern meine Einladung erhalten (Anfrage gemacht vor 10-12 Tagen). Ich konnte einen schwarzen und einen weissen Dot in meinen Einkaufswagen legen. Weiss aber nicht ob ich beide hätte bestellen können. (Habe nur den weissen gekauft).
Nachtrag: Hatte den schwarzen noch auf der Merkliste und diesen nun wieder in den Einkaufswagen verschoben. Kein Problem. Aber wenn man 'zur Kasse geht' wird angezeigt dass man hierzu wieder eine aktive Einladung braucht oder die erlaubte Menge an Artikeln überschritten hat.
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Do 9. Feb 2017, 13:40

Ich hatte die 2. Einladung am 15.1. angefordert und gestern erhalten, gleich bestellt und heute wurde geliefert. Der 2. ist jetzt in meinem Schlafzimmer, schaltet eine Lampe, wird auch als Wecker genutzt und natürlich bischen Musik, Nachrichten, Wetter usw.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

webtester
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Feb 2017, 13:32
Wohnort: Much
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 9. Feb 2017, 13:49

Also ich habe Mitte Januar meine erste Anfrage für eine Einladung gemacht und ca. 8 Tage später meine erste Einladung erhalten. Da bestellete ich mir gleich einen weissen und einen schwarzen Dot ohne Probleme. Primetypisch wurde sie einen Tag später geliefert. Höchstwahrscheinlich habe ich bei der ersten Anfrage irgendwie gleich noch eine zweite Anfrage unbewusst losgeschickt und habe am 02. Feb. nochmals eine Einladung erhalten, bei der ich wieder je einen weissen und einen schwarzen Dot bestellt habe. Hab also inzwischen 4 Dot's - freu!
Hab gestern noch eine Anfrage gestellt, wenn ich nochmals eine Einladung erhalte, bin ich versorgt!
Allerdings verstehe ich gar nicht, das manche Probleme haben 2 Dot's zu bestellen. Ich habe immer erst einen weissen in den Warenkorb gelegt und anschliessend den schwarzen aufgerufen und diesen in den Warenkorb gelegt.
0 x
Benutzeravatar

maddin33
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Jan 2017, 16:43

Do 9. Feb 2017, 14:29

Es scheinen wohl gesteren eine Reihe von Einladungen verschickt worden sein. Meine Eltern und ich haben gestern ebenfalls die Einladungen erhalten.
0 x
Benutzeravatar

Bloodhunter
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Jan 2017, 00:43
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5

Fr 10. Feb 2017, 06:37

Habe gestern meine dritte Einladung erhalten und wieder zugeschlagen
0 x
5x Dot, 1x Hue Bridge, 2x Hue LightStrip, 1x Hue Go, 1x Hue LivingColors Bloom, 3x Hue White, 1x Hue LED Lampe 16 Mio Color, 1x Smatree SmaCup Portable Battery Base, 1x Alexa Sprachfernbedienung, 2x Bose SoundLink Mini II, 4x Wlan-Steckdosen, 4x GH

flathack

Fr 10. Feb 2017, 07:39

Habe gestern meine zweite Anfrage abgeschickt, will noch ein paar Dots! Bin mal gespannt, wann die Einladung kommt.
0 x
Benutzeravatar

maddin33
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Jan 2017, 16:43

Fr 10. Feb 2017, 11:42

Ich hätte übrigens auch zwei weiße Dots bestellen können, es scheint keine Prüfung auf die Farbe zu geben.
0 x
Benutzeravatar

rabbe
Beiträge: 29
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:08
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 10. Feb 2017, 12:30

Hättest oder hast? In einem anderen Board wurde gestern die Bestellung von zwei schwarzen am Ende mit einer Fehlermeldung quittiert. https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... st-7751795 Es dürfen am Ende wohl doch nur zwei unterschiedliche Geräte mit einer Einladung bestellt werden. Vier Geräte stehen zur Auswahl.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste