Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

heinzi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 12:41
Wohnort: Weyhe
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 10. Feb 2017, 19:48

habe mehrmals versucht zwei Dots zu bestellen, leider nur immer Fehlermeldung. Ein Echo und ein Dot hätte geklappt. Da ich ein Echo habe blieb nur ein Dot über.
0 x
Benutzeravatar

maddin33
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Jan 2017, 16:43

Fr 10. Feb 2017, 20:14

Ich konnte zwei Weiße in den Einkaufswagen legen, brauchte aber nur einen.
0 x

Hexagon
Beiträge: 97
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 09:29
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Fr 10. Feb 2017, 20:54

Aha.. du konntest sie in den Wagen legen. Im Einkaufswagen kannst die Menge sogar auf 10 erhöhen. Die Prüfung erfolgt erst beim Bezahlen.
Hatte ich auch getestet.
0 x
Benutzeravatar

hootie
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Nov 2016, 10:11
Wohnort: SE

So 12. Feb 2017, 11:11

Hallo,
nachdem ich die erste Einladung "verschlafen " hatte, habe ich eine neue angefordert.
Dieses dauerte nur 1,5 Wochen.

Gruß
0 x
Benutzeravatar

maddin33
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Jan 2017, 16:43

So 12. Feb 2017, 12:37

Hexagon hat geschrieben:Aha.. du konntest sie in den Wagen legen. Im Einkaufswagen kannst die Menge sogar auf 10 erhöhen. Die Prüfung erfolgt erst beim Bezahlen.
Hatte ich auch getestet.
Nein, man konnte nur 2 in den Wagen legen, die Prüfung erfolgte sofort.
0 x
Benutzeravatar

mik_schreiber
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 08:05

So 12. Feb 2017, 14:53

Bei mir hat es keine Woche gedauert von Einladung anfordern bis Geräte liefern - man kann z.B zwei weisse und zwei schwarze in den Einkaufswagen legen aber wie Hexagon bereits geschrieben hat wird beim Bezahlen geprüft.
Ach ja, in meinem Account waren die beiden Echo bereits bevor ich sie geliefert bekommen hatte. Amazon weiss über die Mac Adr. wer was bekommen hat bzw. wieder verkauft.
0 x
Benutzeravatar

Digga
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 09:25
Wohnort: nähe Köln
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Mo 13. Feb 2017, 07:51

Hallo, Einladungen nun öfters oder nur Glück?
Habe letzte Woche meine 2. Einladung erhalten und mir 2 dots bestellt.
Gleich darauf die nächste Anforderungen raus geschickt und heute die nächste Einladung erhalten.
0 x
Meinen verwendeten Geräten gibt es nur im Profil zu sehen. ;)
Benutzeravatar

Jürgen
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:50

Mo 13. Feb 2017, 07:56

Scheint sehr schnell zu gehen momentan: 2 Einladungen innerhalb einer Woche...
0 x
Benutzeravatar

Hotbird
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:57
Wohnort: Frankfurt am Main
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 13. Feb 2017, 07:57

jepp, kann ich bestätigen :-) Jetzt hauen se die Dinger raus :-)
0 x

flathack

Mo 13. Feb 2017, 08:25

Vor drei Tagen Anfrage gesendet, heute morgen habe ich eine Einladung bekommen (die zweite bis jetzt).
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information