Seite 17 von 19

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 19:48
von heinzi
habe mehrmals versucht zwei Dots zu bestellen, leider nur immer Fehlermeldung. Ein Echo und ein Dot hätte geklappt. Da ich ein Echo habe blieb nur ein Dot über.

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 20:14
von maddin33
Ich konnte zwei Weiße in den Einkaufswagen legen, brauchte aber nur einen.

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 20:54
von Hexagon
Aha.. du konntest sie in den Wagen legen. Im Einkaufswagen kannst die Menge sogar auf 10 erhöhen. Die Prüfung erfolgt erst beim Bezahlen.
Hatte ich auch getestet.

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: So 12. Feb 2017, 11:11
von hootie
Hallo,
nachdem ich die erste Einladung "verschlafen " hatte, habe ich eine neue angefordert.
Dieses dauerte nur 1,5 Wochen.

Gruß

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: So 12. Feb 2017, 12:37
von maddin33
Hexagon hat geschrieben:Aha.. du konntest sie in den Wagen legen. Im Einkaufswagen kannst die Menge sogar auf 10 erhöhen. Die Prüfung erfolgt erst beim Bezahlen.
Hatte ich auch getestet.
Nein, man konnte nur 2 in den Wagen legen, die Prüfung erfolgte sofort.

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: So 12. Feb 2017, 14:53
von mik_schreiber
Bei mir hat es keine Woche gedauert von Einladung anfordern bis Geräte liefern - man kann z.B zwei weisse und zwei schwarze in den Einkaufswagen legen aber wie Hexagon bereits geschrieben hat wird beim Bezahlen geprüft.
Ach ja, in meinem Account waren die beiden Echo bereits bevor ich sie geliefert bekommen hatte. Amazon weiss über die Mac Adr. wer was bekommen hat bzw. wieder verkauft.

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 07:51
von Digga
Hallo, Einladungen nun öfters oder nur Glück?
Habe letzte Woche meine 2. Einladung erhalten und mir 2 dots bestellt.
Gleich darauf die nächste Anforderungen raus geschickt und heute die nächste Einladung erhalten.

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 07:56
von Jürgen
Scheint sehr schnell zu gehen momentan: 2 Einladungen innerhalb einer Woche...

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 07:57
von Hotbird
jepp, kann ich bestätigen :-) Jetzt hauen se die Dinger raus :-)

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 08:25
von flathack
Vor drei Tagen Anfrage gesendet, heute morgen habe ich eine Einladung bekommen (die zweite bis jetzt).