Echo finden

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Georgius
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Okt 2018, 16:42
Wohnort: Mödling bei Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 19. Apr 2021, 15:31

Hi

Ich hab ein paar Echo Dot. Jetzt bin übersiedelt und habe irgendwelche Dots verteilt. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Gerät welches ist.
Gibt es eine Möglichkeit zB Testtöne abzuspielen.? Abziehen und schauen welches verschwindet will ich vermeiden.
0 x

oldhein
Beiträge: 174
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Mo 19. Apr 2021, 16:19

Du könntest versuchen die Dots per Drop in anzusprechen dann siehst du ja welcher reagiert.
Es gibt aber auch einen Befehl in dem das Gerät sagt welches es ist, leider ist mir der entfallen. 😩
0 x
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 19. Apr 2021, 16:24

Du kannst doch problemlos per Sprachbefehl irgendeinen Song auf einem bestimmten Gerät abspielen und dann hören, welches Gerät losdudelt.

ciao
volker
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Georgius
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Okt 2018, 16:42
Wohnort: Mödling bei Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 19. Apr 2021, 22:59

Ahhh, und dafür brauch ich ein Forum. Hätte auch selbdt darauf kommen können
1 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information