Echo Frames – Eine smarte Brille mit Alexa

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 25. Sep 2019, 20:50



Bild

Die Liste der neuen Geräte auf dem Amazon Event wurde länger und länger. Nicht als letztes aber kurz vor Ende wurden die Echo Frames, eine smarte Brille, vorgestellt.

Smarte Brillen von Amazon – Echo Frames

Auch Brillenträger kommen beim aktuellen Amazon Event auf ihrer Kosten. Die Echo Frames besitzen zwei Lautsprecher, die direkt zum Träger zeigen damit kein Außenstehender mithören kann. Alexa ist auch wieder mit an Bord. Das Mikrofon kann bei Bedarf abgeschaltet werden und ein VIP-Modus lässt nur vordefinierte Nachrichten durch. Die Echo Frames wird es ohne Stärke oder bei Bedarf auch mit Stärke geben. Der Preis liegt bei 180 Dollar. Die Echo Frames wird es allerdings nur in limitierte Anzahl und nur auf Einladung zum Kaufen geben.

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information