Echo Gen 2 + Echo Sub

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
T3O
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Okt 2018, 18:06

So 21. Okt 2018, 18:12

Hallo ich bin neu hier im Forum.
Ich habe einen Echo gen2 und seit einer Woche auch den Echo Sub. gefällt mir eigentlich ganz gut diese Kombination und für mich ausreichend .

Jetzt wollte ich heute mal wieder Laptop und Echo verbinden und etwas musik Via Bluetooth wiedergeben.
Dann ging der Sub aus und war auch wenn ein Gerät über Bluetooth verbunden ist nicht mehr an.
wenn die Verbindung getrennt ist und ich wieder Spotify oder so starte geht er wieder mit an.

Habe mich jetzt grade mit dem Amazon Support unterhalten und er meinte das sei normal da der Echo sich entweder für Wlan (verbindung mit dem internet und Sub oder 2 tem Echo entscheidet)
Oder aber für Bluetooth .

Finde das sehr Merkwürdig und kann das nicht so recht glauben.
Hat da jemand andere Erfahrungen ?
Gruß Sascha
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

So 21. Okt 2018, 19:55

Tatsächlich funktioniert der Sub nicht bei BT Streaming. Auch eine VoiceRemote lässt sich nicht mit dem Echo (oder dem paar) koppeln, an dem ein Sub hängt
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information