Echo Input ist ab sofort in Deutschland vorbestellbar

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 31. Okt 2018, 19:13

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Bei der Vorstellung der neuen Echo Geräte vor etwa 6 Wochen, wurde auch der neue Echo Input vorgestellt. Nun ist er auch bald in Deutschland erhältlich.

Der Echo Input


Der Echo Input ist ein sehr kleines Gerät, welches alle Alexa-Funktionalitäten anbietet, jedoch kein Lautsprecher besitzt. Stattdessen besitzt er lediglich Mikrofone und einen Klinken-Ausgang. Damit ist er perfekt geeignet, wenn man lediglich Alexa mit seinen bereits bestehenden Lautsprecher benutzen möchte. Dafür war bisher die Verwendung eines Echo Dots notwendig, der durch seinen integrierten Lautsprecher allerdings auch unnötig groß war.

0 x
Benutzeravatar

traitohr
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 21:38

Mi 31. Okt 2018, 21:42

Wird man das System so einstellen, dass der Output auf ein anderes Alexa-Gerät erfolgt? Das wäre schon sehr interessant für mein Wohnzimmer.
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 1. Nov 2018, 18:37

Dann doch einen alten Dot für 40€...
0 x
Benutzeravatar

Georgius
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Okt 2018, 16:42
Wohnort: Mödling bei Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

So 4. Nov 2018, 17:05

Hat wer eine Ahnung ob die Ausgabe über Kabel Stereo ist. Soviel ich weiß sind die normalen Echos nur Mono, egal wie man irgendetwas anhängt.
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

So 4. Nov 2018, 17:33

Die Ausgabe über Kabel und Bluetooth erfolgt bei jedem Echo in Stereo.
0 x
Benutzeravatar

Georgius
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Okt 2018, 16:42
Wohnort: Mödling bei Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 6. Nov 2018, 19:28

Danke, da hab ich entweder was Falsches gelesen oder falsch verstanden. Dann kauf ich lieber ein gebrauchtes Dot.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information