Echo Input lässt sich nicht zurücksetzen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
christopher.krick
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 19:13

Mi 15. Apr 2020, 20:08

Hallo , ich hab ein Problem mit meinem Echo Input.
Habe ihn nach längerer zeit mal aus meine Kiste ausgepackt und wollte ihn nun benutzen. Da ich mir nichtmmehr sicher bin ob ich ihn sonmal aktiviert hatte und die normale Aktivierung nach Anleitung nich funktioniert hatte wollte ich ihn zurücksetzen.
Also den Knopp 25 Sekunden gedrückt halten.
Leider leuchtet die LED dann nicht orange sondern dauerhaft grün.

Anleitungen und sonstige Hilfen von Google blieben bisher erfolglos (oder ich hab was übersehen).


Hoffentlich weis hier jemand was das sein könnte.


Mit freundlichen Grüßen,
Christopher
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Do 16. Apr 2020, 02:32

Hallo Chris,

theoretisch machst Du alles richtig aber praktisch hast Du ein Amazon Produkt gekauft, also cool bleiben und weiter versuchen... einen anderen Tipp kann ich Dir leider nicht geben... vielleicht zwischendurch mal mit dem Hammer draufkloppen... aus dem Fenster werfen... ich weiss es nicht... sorry!
Ich weiss nicht, was Amazon sich dabei denkt. Milliarden Euros scheffeln und dabei nix auf die Kette kriegen...
ich bin jetzt lieber still bevor ich explodiere! O:-)
2 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Do 16. Apr 2020, 13:01

Ergänzend zu den 100% richtigen Ausführungen von nulldr0id, würde ich noch empfehlen den Amazon Sevice einzuschalten, die sollen schon merken was sie für einen Bockmist machen.
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
christopher.krick
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 19:13

Do 16. Apr 2020, 20:55

Hey, danke euch beiden ! :)

Die Idee mit dem Hammer hatte ich soagr auchschon :P
Hab heute nochmal drauf rumgedrückt, jetzt leuchtet die " mute " taste auchnoch auf :')
ich glaub langsam das DIng is verhext. Werde nu ma den Support anschreiben und mal gucken was da möglich ist.



Edit: Ok, ich habs grad doch hinbekommen. Ich hab mir nochmal alle möglichen Bilder dazu angeguckt zwecks alles wieder einpacken. Dache mir dann mal ich tausche ma das Netzteil. Mit dem Netzteil von meinem Samsung handy funktioniert es nun ! :o
Zuletzt geändert von christopher.krick am Do 16. Apr 2020, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information