Echo Input Portable – Neues Echo Gerät in Indien

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 4. Dez 2019, 16:24



Bild

Amazon hat auf seiner indischen Seite ein neues Echo Gerät vorgestellt. Der Echo Input Portable ist ein tragbarer Echo mit integriertem Akku.
  Echo Input Portable Amazon hat mal wieder ein neues Echo Gerät vorgestellt. Diesmal allerdings nicht, wie sonst üblich, zuerst in den USA, sondern in Indien. Dort erscheint am 18. Dezember der Echo Input Portable. Dies ist ein tragbares Echo Gerät mit einem 4800mAh Akku. Dieser soll für eine Musikwiedergabe von bis zu 10 Stunden sorgen. Der Preis für einen Echo Input Portable liegt zum Start bei ca. 63 Euro.
Warum Amazon für die Einführung des Echo Input ausgerechnet Indien gewählt hat und ob das Gerät demnächst auch in weiteren Ländern verfügbar sein wird, ist bisher nicht bekannt. Unser beliebtester smarter Lautsprecher – Jetzt mit neuem Stoffdesign sowie verbessertem Lautsprecher für volleren und kräftigeren Klang. Bei Amazon kaufen Letzte Aktualisierung am 4.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information