Echo Plus 2. Gen AUX

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Sa 24. Nov 2018, 13:39

BjoernB hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 12:35
Ich kenne viele Foren und genauso solche Posts. Null Verstanden, null Lösung.
Hab nur versucht zu helfen! :sob: 0:)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
BjoernB
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Nov 2018, 14:09

Sa 24. Nov 2018, 14:04

nulldr0id hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 13:39
BjoernB hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 12:35
Ich kenne viele Foren und genauso solche Posts. Null Verstanden, null Lösung.
Hab nur versucht zu helfen! :sob: 0:)
Dafür auch ein Dankeschön.
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Sa 24. Nov 2018, 14:23

BjoernB hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 14:04 Dafür auch ein Dankeschön.
Haha, schon in Ordnung, ich bin nicht sauer, musste nur die Zeit überbrücken bis die Frikadellen fertig sind und dachte, mit dem link könnte man was anfangen. :*

Du bekommst bestimmt bald eine Antwort.
0 x
Benutzeravatar

Tahrum
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 10:02

Sa 24. Nov 2018, 14:38

So ich habe eine Lösung gefunden. Der Fehler scheint wohl erst in den letzten Versionen aufzutreten.

Ich habe jetzt die Android Version 2.2.234682.0 vom 26.10. auf apksum (https://www.apksum.com/app/alexa/com.amazon.dee.app) heruntergeladen und auf dem Smartphones meines Juniors installiert. Der Anschluss konnte ohne Probleme umgestellt werden und alles läuft jetzt sauber.
Der Bug wird dann hoffentlich in den nächsten Versionen wieder gefixt.

Gruß Tahrum (der 2. Björn hier ;) )
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
BjoernB
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Nov 2018, 14:09

Sa 24. Nov 2018, 15:03

Tahrum hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 14:38 So ich habe eine Lösung gefunden. Der Fehler scheint wohl erst in den letzten Versionen aufzutreten.

Ich habe jetzt die Android Version 2.2.234682.0 vom 26.10. auf apksum (https://www.apksum.com/app/alexa/com.amazon.dee.app) heruntergeladen und auf dem Smartphones meines Juniors installiert. Der Anschluss konnte ohne Probleme umgestellt werden und alles läuft jetzt sauber.
Der Bug wird dann hoffentlich in den nächsten Versionen wieder gefixt.

Gruß Tahrum (der 2. Björn hier ;) )
Hallo Björn :)

Bei IOS scheint es nicht so schnell zu gehen. Danke für die Info - anscheinend wird das ja gefixt.

Grüße,
Björn
nulldr0id hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 14:23
BjoernB hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 14:04 Dafür auch ein Dankeschön.
Haha, schon in Ordnung, ich bin nicht sauer, musste nur die Zeit überbrücken bis die Frikadellen fertig sind und dachte, mit dem link könnte man was anfangen. :*

Du bekommst bestimmt bald eine Antwort.
Habe ich bekommen und ein ganz dickes "Sorry" an dich für meine (zu schnelle) Reaktion.

Viele Grüße,
Björn
0 x
Benutzeravatar

Tuilin
Beiträge: 118
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 12:40
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen!
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 26. Nov 2018, 13:46

Hallo zusammen,
ich habe das tatsächlich über die Alexa App umgestellt. Ob es jetzt über ein Fire 7 oder das Huawei M5 Lite war, kann ich nicht mehr sagen.

Was zu beachten ist, dass nach jedem Neustart des Echos bzw. auch, wenn man das Kabel einmal rauszieht und wieder reinsteckt, der Echo wieder auf Eingang steht und es wieder umgestellt werden muss.

Edit: Als Ergänzung, der Punkt ist in den Einstellungen unter Allgemein an zweiter Stelle zwischen "Töne" und "Bitte nicht stören".
Zuletzt geändert von Tuilin am Mo 26. Nov 2018, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information