echo plus leichtes hintergrund rauschen

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.

Themenstarter
Sutadur

Fr 1. Dez 2017, 18:21

Das mit dem Rauschen ist mir schon mit den ersten Geräten der neuen Generation aufgefallen, die seinerzeit ausgeliefert wurden. Und da war das nach meinem Empfinden deutlich ausgeprägter. Außerdem hab ich den Eindruck, dass die Reaktions- und Antwortzeiten der neuen Generation länger sind als beim alten Echo. Zumindest gefühlt brauchen z.B. Schaltvorgänge spürbar mehr Zeit, bis man das Ergebnis sieht oder hört.
0 x
Benutzeravatar

coolsman
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Nov 2017, 18:01

Mo 26. Nov 2018, 12:17

Hallo,

kann ich mal Fragen, was bei Euch aus der Sache geworden ist? Mein Lautsprecher rauscht derzeit auch ziemlich nervig und wenn ich das hier lese habe ich wenig Hoffnung, dass ein Austausch etwas bringt.
Könnt Ihr dazu noch etwas sagen?

Danke. VG
0 x
Benutzeravatar

coolsman
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Nov 2017, 18:01

Di 4. Dez 2018, 21:18

Ok, scheinbar hat es niemand gelöst. Schade. Ich habe inzwischen auch Ersatzgeräte von Amazon ohne wirkliche Besserung.
Das ist wirklich ärgerlich. :(
0 x
Benutzeravatar

Kit
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:16
Wohnort: 50 km nördlich HH
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 8. Dez 2018, 08:59

Trifft das Problem auch auf den Echo plus 2.Generation zu?
0 x
In der Ruhe liegt die Kraft
;) Kit
Benutzeravatar

coolsman
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Nov 2017, 18:01

So 9. Dez 2018, 19:30

Hi,

dazu kann ich leider nichts sagen, da ich die 2. Gen nicht besitze. Mich nervt es bei der ersten Gen aber gewaltig. Amazon hat schon zwei Ersatz Echos gesendet die alle das selbe haben. Keine Besserung in Sicht.
Das ist ziemlich unbefriedigend. Aktuell habe ich keine Lösung dazu. Bei Amazon geht der Support derzeit recht träge voran und wirkliche Hilfe bekomme ich nicht. (Ständig den Standard wie Werkreset und neu einrichten etc.).

Ich sende die Ersatzlieferungen alle wieder zurück und mit meinem weiss ich noch nicht was ich mache. Verkaufen ist sicher auch nicht leicht. Aber so habe ich leider keine Verwendung dafür weil es mich schon erheblich stört.
Mal sehen was sich weiter mit Amazon ergibt.

Leider gibt es hier aktuell auch kein Rückmeldung mehr was dabei raus kam. Das macht es nicht gerade leichter. :(
Zuletzt geändert von coolsman am So 9. Dez 2018, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information