echo plus leichtes hintergrund rauschen
-
Themenstarter
Das mit dem Rauschen ist mir schon mit den ersten Geräten der neuen Generation aufgefallen, die seinerzeit ausgeliefert wurden. Und da war das nach meinem Empfinden deutlich ausgeprägter. Außerdem hab ich den Eindruck, dass die Reaktions- und Antwortzeiten der neuen Generation länger sind als beim alten Echo. Zumindest gefühlt brauchen z.B. Schaltvorgänge spürbar mehr Zeit, bis man das Ergebnis sieht oder hört.
0 x
Hallo,
kann ich mal Fragen, was bei Euch aus der Sache geworden ist? Mein Lautsprecher rauscht derzeit auch ziemlich nervig und wenn ich das hier lese habe ich wenig Hoffnung, dass ein Austausch etwas bringt.
Könnt Ihr dazu noch etwas sagen?
Danke. VG
kann ich mal Fragen, was bei Euch aus der Sache geworden ist? Mein Lautsprecher rauscht derzeit auch ziemlich nervig und wenn ich das hier lese habe ich wenig Hoffnung, dass ein Austausch etwas bringt.
Könnt Ihr dazu noch etwas sagen?
Danke. VG
0 x
Hi,
dazu kann ich leider nichts sagen, da ich die 2. Gen nicht besitze. Mich nervt es bei der ersten Gen aber gewaltig. Amazon hat schon zwei Ersatz Echos gesendet die alle das selbe haben. Keine Besserung in Sicht.
Das ist ziemlich unbefriedigend. Aktuell habe ich keine Lösung dazu. Bei Amazon geht der Support derzeit recht träge voran und wirkliche Hilfe bekomme ich nicht. (Ständig den Standard wie Werkreset und neu einrichten etc.).
Ich sende die Ersatzlieferungen alle wieder zurück und mit meinem weiss ich noch nicht was ich mache. Verkaufen ist sicher auch nicht leicht. Aber so habe ich leider keine Verwendung dafür weil es mich schon erheblich stört.
Mal sehen was sich weiter mit Amazon ergibt.
Leider gibt es hier aktuell auch kein Rückmeldung mehr was dabei raus kam. Das macht es nicht gerade leichter.
dazu kann ich leider nichts sagen, da ich die 2. Gen nicht besitze. Mich nervt es bei der ersten Gen aber gewaltig. Amazon hat schon zwei Ersatz Echos gesendet die alle das selbe haben. Keine Besserung in Sicht.
Das ist ziemlich unbefriedigend. Aktuell habe ich keine Lösung dazu. Bei Amazon geht der Support derzeit recht träge voran und wirkliche Hilfe bekomme ich nicht. (Ständig den Standard wie Werkreset und neu einrichten etc.).
Ich sende die Ersatzlieferungen alle wieder zurück und mit meinem weiss ich noch nicht was ich mache. Verkaufen ist sicher auch nicht leicht. Aber so habe ich leider keine Verwendung dafür weil es mich schon erheblich stört.
Mal sehen was sich weiter mit Amazon ergibt.
Leider gibt es hier aktuell auch kein Rückmeldung mehr was dabei raus kam. Das macht es nicht gerade leichter.
Zuletzt geändert von coolsman am So 9. Dez 2018, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
0 x