Echo Plus mit anderen Echos verbinden

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TanjaX
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:42

Mo 19. Nov 2018, 17:52

Hallo,
ich habe mir einen Echo Dot zugelegt und finde es eine spassige Sache. Nun nutze ich die Gelegenheit mir in der Cyber - Woche noch einen Echo Plus zu kaufen. Der ZigBee-Hub macht das Gerät sehr attraktiv. Ich habe nun schon öfter gelesen, dass man mehrere Echos verbinden kann... allerdings habe ich bisher nichts für mich verständliches gefunden inwieweit der ZigBee dann funktioniert. Konkret habe ich den Echo Plus für die obere Etage geplant. Brauche ich für unten um ZigBee zu nutzen dann auch einen Echo Plus?
Mein Grundgedanke ist: mein WLAN/DECT über die FritzBox erweitere ich mit einem Repeater... geht sowas ähnliches mit den Echos auch?
Danke für Info!
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information