Echo Plus Routine und Bewegungssensor , Laufzeit

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sebpenone
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Dez 2018, 14:56

Fr 5. Jul 2019, 16:43

Hallo.

freudig heute ein Echo Plus installiert mit Osram motion Sensor .

Mein Ziel war es wenn man aufs Klo geht das Musik abgespielt wird , klappt auch alles dank Routine .

NUR , ich habe die Laufzeit auf z.B 2 Minuten gestellt und bewege mich im WC wird der Echo nach 2 Minuten abgestellt .

Eine neue Reaktion ist seitens Echo Plus ist nicht so schnell möglich , es dauert ein paar Minuten bis der Sensor wieder reagiert und wieder 2 Minuten loslegt .

Ich meine das ich immer mal wieder gelesen habe das der Zähler bei jeder Bewegung wieder zurückgesetzt wird solange bis keine Bewegung mehr da ist und dann läuft er seine 2 Minuten quasi nach und stellt den Echo ab .

Nur ich finde die Einstellung nicht , ich kann bei der Amazon App die Bewegungen sehen (live) da wird der Zähler auch immer wieder zurück gestellt .


Wie bekomme ich das hin das der Echo solange Musik spielt wie man im Raum ist .
0 x
Benutzeravatar

hoepps2802
Beiträge: 17
Registriert: Di 31. Okt 2017, 11:16
Wohnort: Kiel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 6. Jul 2019, 04:33

Hi,

was meinst du mit Laufzeit?

Ich habe das so gemacht, dass ich eine Routine habe für bei Bewegung einschalten, und eine zweite für bei keine Bewegung ausschalten. Dort habe ich 2min angegeben.

Die Dauer was man einstellen kann, ist Die Zeit in der der Bewegungsmelder nicht wieder reagiert.

Gruß aus Kiel
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Sebpenone
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Dez 2018, 14:56

Sa 6. Jul 2019, 09:00

Hallo, ja so habe ich das gestern auch hinbekommen , nicht so einfach bei dem Satzbau von Alexa . :-.

Funktioniert nun , nur mich nervt die Werbung bei Tunein
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information