Echo Show 10 (3. Gen) - Sprachbefehl für Ruheposition

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
madmarc69
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:21
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 3

Mi 14. Apr 2021, 13:55

Hallo,

ist jemand ein Sprachbefehl bekannt, mit dem man den Echo Show 10 (3. Gen) in die Ruheposition drehen kann?
Oder ggf. ein Befehl mit dem ich ihn drehen kann.

Die Ruheposition lässt sich ja einstellen. Nun ist es so, dass ich oft zu weit weg sitze und die Sprachbefehle über einen Echo Flex an den Echo Show gebe. Hier wäre es prima, wenn ich damit den Echo Show in die von mir eingestellte Ruheposition drehen könnte, da es schon mal vorkommt, dass der Echo Show in die falsche Richtung "schaut".

Gruß MM69
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1970
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 14. Apr 2021, 21:55

madmarc69 hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 13:55
Hallo,

ist jemand ein Sprachbefehl bekannt, mit dem man den Echo Show 10 (3. Gen) in die Ruheposition drehen kann?
Oder ggf. ein Befehl mit dem ich ihn drehen kann.
Die Auslieferung hat erst gestern gegen 10:00 Uhr begonnen. Meine Lieferung kommt am 17. Juni.
Ich glaube kaum, dass schon wer eine Auskunft geben kann.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
madmarc69
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:21
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 3

Do 15. Apr 2021, 16:09

Nun gut. Meiner war halt gestern schon da...
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information