Echo Show 10 – Amazon startet heute mit Auslieferung der Geräte

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Di 13. Apr 2021, 10:01



Bild

Der Amazon Echo Show 10 (3. Generation) konnte für kurze Zeit ab dem 31.12.2020 vorbestellt werden. Da morgen das offizielle Erscheinungsdatum ist, beginnt Amazon heute mit der Auslieferung, damit die Echo Show morgen pünktlich bei ihren neuen Besitzern eintreffen. Auch das Lieferdatum wurde angepasst.  

Echo Show 10 – Geräte werden ab heute ausgeliefert

Bei Amazon kaufen* Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten. Letzte Aktualisierung am 18.04.2021 um 21:39 Uhr Ich war eben sehr überrascht, als ich eine Versandbestätigung kam. Bereits am 31.12.2020 habe ich als Vorbesteller ein Gerät ergattern können. Gewählt habe ich den Echo Show 10 in der Farbe weiß. Mit der offiziellen Freigabe der Vorbestellungen änderte sich mein Lieferdatum auf den Zeitraum 21. Juni – 26 August! Das war echt deprimierend, wenn man doch schon so zeitig bestellt hatte.   Nun trudelte gerade per Email die Versandbestätigung ein. Der Echo Show 10 wird morgen geliefert, die Kreditkarte zeigt die Abbuchung von 243,69 Euro bereits an. Ich bin also guter Dinge, dass der Echo Show dann morgen bei mir ankommt, wenn der Amazon Fahrer keine Panne hat. Auch auf unserer Facebook Seite melden sich heute bereits einige Nutzer, die ebenfalls die Versandbestätigung bekommen haben. Auch für die Farbvariante in schwarz. Es scheint so, als wären einige Geräte auf Lager und das lange Lieferdatum nur ein Fehler im System.  Wie sieht es bei dir aus? Hattest du auch vorbestellt und heute schon eine Versandbestätigung erhalten? Wird dein Gerät auch bis morgen ausgeliefert oder musst du weiter warten? Schreib es gerne unten in die Kommentare!  Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Echo Show 10 – Amazon startet heute mit Auslieferung der Geräte wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information