Echo Show 15 - Display wird Schwarz

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
knowing
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:30

Do 10. Mär 2022, 07:51

Hallo,

Ich habe seit Gestern auch meine Echo Show 15 bekommen.

Bin nicht ganz glücklich damit,und spiele mit dem Gedanken wieder zurückzusenden.

Ich habe folgendes Problem…

Diashow/Fotoabzeige Funktioniert,nur wenn ich andere Ansicht wähle,wird das Display nach paar Minuten Schwarz,nur Uhrzeit ist unten links zu sehen.Wenn ich Alexa Auspreche ist das Display wieder da,aber dann gleiches Prozedur.

Wenn ich Fotoanzeige Vollbild Modus Auswähle = Bilderrahmen,dann Funktioniert die Anzeige ohne jegliche Probleme.

Das mit Display Tritt dann nur auf,wenn ich andere Display Ansicht Auswähle.

Habe alles versucht es zu beheben,leider habe ich bis jetzt kein erfolg gehabt.

Hat jemand vielleicht auch das gleiche Problem,und konnte es vielleicht beheben?

VG
Knowing
Zuletzt geändert von knowing am Do 10. Mär 2022, 07:55, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

demichve
Beiträge: 30
Registriert: Di 13. Dez 2016, 13:12
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 11. Mär 2022, 07:00

Stecker ziehen oder neu starten …
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1972
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Fr 11. Mär 2022, 11:48

knowing hat geschrieben:
Do 10. Mär 2022, 07:51


Diashow/Fotoabzeige Funktioniert,nur wenn ich andere Ansicht wähle,wird das Display nach paar Minuten Schwarz,nur Uhrzeit ist unten links zu sehen.Wenn ich Alexa Auspreche ist das Display wieder da,aber dann gleiches Prozedur.
Das Gleiche ist auch am Echo 10. Ruhemodus schwarzer Bildschirm mit Uhr unten links, erst bei Annäherung schaltet das Display zurück. Stört aber nicht.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
knowing
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:30

Do 17. Mär 2022, 11:53

Mich stört das leider,da ich das Display gerne an haben möchte zwecks Bilderrahmen die 24/7 laufen sollte.

Kann mann den Ruhemodus nicht Abstellen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information