Echo Show 15 mit Echo Sub und Echo Studio verbinden

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
alecho
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:01
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 24. Feb 2022, 18:24

Hallo, wie bekomme ich es hin das ich diese drei Geräte richtig verbinde? Ich hatte zuerst nur den Sub und den Echo 15 und diese beiden Geräte als Lautsprecher-Gruppe verbunden.

Soweit problemlos.

Nun habe ich mir als dritte Komponente den Echo Studio zugelegt um den Klang zu verbessern, da dieser ja beim Echo 15 trotz Sub nicht so toll ist.

Leider bekomme ich das nicht hin. Wenn ich zb. Musik von Spotify höre, zeigt mir der Show 15 zb. kein Bild von dem gerade abgespielten Interpreten sondern bleibt bei seinem Startbildschirm und die Musik kommt zwar vom Studio, aber der Sub bleibt auch stumm.

Weiß jemand wie ich vorgehen muß, das ich den Ton nun vom Sub und vom Studio bekomme und die Infos der gerade abgespielten Musik auf dem Bildschirm des Show 15 habe?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information