Echo Show 15 ohne integrierten ZigBee Hub

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mo 27. Dez 2021, 11:22


Bild
Der Echo Show 15 ist das neuste Smart Display von Amazon. Das 250 Euro teure Gerät besitzt leider keinen ZigBee-Hub.   Keine ZigBee-Hub im Echo Show 15 Etwas mehr als eine Woche besitzt ich nun den Echo Show 15, welchen ich mir aus den USA importiert habe. Leider ist die deutsche Sprache auf dem Smart [...]
Der Artikel Echo Show 15 ohne integrierten ZigBee Hub wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information