Echo Show 2 kann nicht mit Alexa App harmonieren

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BenWob
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 11:22

Di 11. Dez 2018, 21:03

Grüßt Euch,
ich habe mir vor wenigen Tage den Echo Show 2 geholt und kann diesen in der Alexa App nicht konfigurieren.
Der normale Echo Dot hingegen klappte einwandfrei, aber während ich in der Einrichtung verzweifelt den Echo Show 2 suche, vergehen Stunden, denn dieser taucht nicht auf und kann somit nicht eingerichtet werden.

Jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann ?

LG
0 x
Benutzeravatar

steffen.walter
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:21

Di 11. Dez 2018, 21:55

Ich habe gerade mal in meine App (und alexa.amazon.de) geschaut und konnte dort weder in der App noch im Web den Show2 finden.
Nachdem ich bereits 2 im Einsatz habe muss der aber irgendwie registriert werden können*g* also ich setze einen gerade mal zurück und melde mich gleich ob ich es geschafft habe ihn wieder neu zu registrieren (und wie :grinning: )

Ok... alles ging aber nur per Screen beim Show 2 -> Keine Chance mit der App und mit dem Web wahrscheinlich weil da der Wlan Switch nicht notwendig wird durch die direkte Eingabe. Seltsam finde ich es nachträglich schon ...
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 12. Dez 2018, 07:01

Nö. Warum mit der App konfigurieren, wenn der Show selber ein Display hat? Unnötig, einfach direkt mit dem Show konfigurieren.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information