Echo Show 2 Keine Kamerabild

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Vocaris
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Di 4. Dez 2018, 20:06

Hallo Gemeinde,

habe seit heute den ES2 und arbeite mich so durch. Bin schon mit Vielem zufrieden. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass bei Telefonaten das Kamerabild des ES2 übertragen wird.
In den Einstellungen ist die Kamera aktiviert. Auch über die Sprachsteuerung "Alexa, aktiviere Kamera" ist es durch mich erfolgt.
Wenn ich mit meinem Smartphone via Alexa App einen Videoanruf tätige stet in der App, dass der empfangene Gerät kein Video unterstützt.Wenn ich vom ES2 jemande anrufe kommt gar kein Videosymbol, um ggf. die Kamera auszuschalten...
Ich verstehe das nicht... stehe auf dem Schlauch.
1 x
Benutzeravatar

ringo.kunath
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 18:20

So 9. Dez 2018, 12:30

Hast du denn schon eine Lösung für das Problem gefunden bei mir kommt auch kein Bild. Genau das gleiche Problem wie bei dir.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information