Echo Show 2 Streamen über Bluetooth kein Ton

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
holger.sattler
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:21

So 2. Dez 2018, 18:27

Hallo, wenn ich meinen Echo show 2 mit meinem Smartphone kopple, funktioniert das, aber bei der Wiedergabe von Video oder Audiodateien ist nicht zu hören.
Getestet mit Galaxy S8 plus und mate 20 pro.

Hat mich jemand das Problem?

Sowohl auf dem Handy als auch auf dem echo ist die Bluetoothverbindung als "verbunden" zu lesen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
holger.sattler
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:21

Do 6. Dez 2018, 11:15

Hat sonst niemand dasselbe Problem, oder hat es noch niemand getestet?
"Bei mir klappt es" wäre auch ne Meldung. Vielleicht liegt es ja an Android 8 oder 9.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
holger.sattler
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:21

Sa 8. Dez 2018, 10:16

Hat sich erledigt. Echo mal neu gestartet schon hat es geklappt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information