Echo Show 5 1.Gen keinen neun Kurzmodus sound

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
maikrotex
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 23:12

So 2. Apr 2023, 15:05

Hallo an alle

habe im Haus etliche Alexas und keine spielt den neun Kurzmodus Sound. Beim Echo show ist der Punkt Kurzmodus unter Allgemein garnicht zu finden. Firmware ist aktuell.
An was könnten es liegen? Reset durchführen?

Grüße
Maiky
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 3. Apr 2023, 13:39

Ich hatte im Dezember mal was dazu gelesen aber seitdem ist mir keine Änderung aufgefallen. Ist das überhaupt ausgerollt oder ist die Änderung so subtil dass sie nicht wirklich auffällt?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information