Echo show 5 als Nachtlicht

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nobbz
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 14:11

Sa 16. Nov 2019, 14:19

Hallo Leute,
mein Echo Show 5 steht auf dem Nachttisch und ich suche nach einer Möglichkeit das er mir nachts wenn ich aufstehen muss über das display leuchtet.
Habe noch kein skill gefunden. Oder gibts eine andere Lösung.

Danke
Nobbz
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

So 17. Nov 2019, 08:16

Mein Echo Show 5 steht auch bei mir auf dem Nachttisch und zeigt nachts die gedimmte Uhrzeit an.
Sobald ich ihn anspreche wird er hell (zeigt das normale Display). Das reicht bei mir eigentlich als "Nachtleuchte" aus. Wenn du ihn nicht ansprechen möchtest, reicht auch ein Tippen auf's Display.

Gruß
Der Dedl
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information