Echo Show 5 Prime Video

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
LM2000
Beiträge: 16
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 17:35
Wohnort: Dresden
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 27. Sep 2019, 17:39

Hallo liebe Echogemeinde,

habe heute mal Amazon Prime Video auf meinem Echo Show 5 gestartet, er bringt mir auch alles und zeigt mir sämtliche Filme usw. an.
Wenn ich jedoch einen Film anklicke bzw. auswähle, macht der Echo mir ein Hinweisfenster auf, das ein Wlan Netz oder eine Mobilfunkverbindung notwenidig wäre. Auf dieser Hinweisseite kann ich dann die Wlan-Einstellungen aufrufen. Dort wird mir aber eindeutig angezeigt, das der Echo mit meinenm Wlan verbunden ist und die Verbindung eine gute Wlan Verbindung hat.
Aber ich habe keinerlei Möglichkeit, die Filme abzuspielen.......Videos auf Youtube laufen übrigens einwandfrei!
Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte?
Bin über jeden Hinweis dankbar!

PS: mit anderen, im Haushalt vorhandenen Echo Show (1.Generation) klappt es übrigens auch ohne Probleme!
Zuletzt geändert von LM2000 am Fr 27. Sep 2019, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information