Echo Show 5 - Störungen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Lemgofux
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 11:24
Wohnort: Playa San Juan (Teneriffa)
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Shows: 3
Kontaktdaten:

Mi 22. Dez 2021, 19:48

Ich habe auf beiden Geräten das Problem, dass nach einer gewissen Zeitdauer die Wiedergabe von Musik bzw. Radiosender ganz kurz unterbrochen wird und nicht mehr richtig funktioniert.

Kennt jemand das Problem?
0 x
Gruss
Walter

--------------------------------------------------------------

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 124
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Mo 27. Dez 2021, 17:34

Das habe ich auch. Sowohl auf dem Dot als auch auf dem Show. Dazu flimmert dann das Display wie verrückt.
Ich habe die Befürchtung das meine Alexas, die im Schnitt 5 Jahre alt sind, langsam ihren Geist aufgeben.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information