Echo Show 5 Tipps abschalten

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

dtp
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:45

Fr 26. Jul 2019, 08:13

Wetter kann man in den Einstellungen ausschalten. Den Wochentag separat nicht, sondern nur in Verbindung mit dem gesamten Datum.

Wenn du nur den Wochentag nicht angezeigt bekommen möchtest, musst du dir einen Echo Spot holen. Bei dem wird nur das Datum angezeigt, was mich aber immer gestört hat. Daher bin ich froh, dass Amazon das beim Show 5 geändert hat. Wünschen würde ich mir noch eine Möglichkeit zum Einblenden meiner Termine für den aktuellen Tag in das Zifferblatt.
0 x
Benutzeravatar

LegionOst
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 17:13
Wohnort: im Spreewald
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 31. Jul 2019, 10:50

bernd.hansen hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 17:16


"Einstellungen > Startseite und Uhr > Startseiten-Inhalte > Kontinuierlich durchlaufen deaktivieren und unten die Trending Stories und ggf. weitere Infos deaktivieren."



Hat leider nicht geholfen.

Wer kann mir helfen?
Hallo

habe seit gestern den Show 5 und der Tipp hat bei mir geholfen. Wenn ich zurück zum Startbildschirm gehe kommt noch ein Tipp und das war´s. Der "Bitte nicht stören" Modus ist auch ausgeschalten.
Zuletzt geändert von LegionOst am Mi 31. Jul 2019, 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Lemgofux
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 11:24
Wohnort: Playa San Juan (Teneriffa)
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Shows: 3
Kontaktdaten:

Sa 25. Apr 2020, 10:47

Guten Morgen,


ich möchte die Sache mit den "Tipps" nochmal aufgreifen: gibt es eine Lösung, die verschwinden zu lassen?

Wenn bei mir z. B. WDR2-Radio läuft, wird im unteren Bereich der Tipp angezeigt....


Danke
0 x
Gruss
Walter

--------------------------------------------------------------

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Sa 4. Jul 2020, 13:46

Mein Echo Show 8 hat jetzt 3 Punkte neben den Tipps, diese führen zu den Bildschirmeinstellungen mit mehr Möglichkeiten. Aber die Tipps lassen sich nicht abschalten, wenn ich nichts übersehen habe.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information