Echo Show 5 Wecker Dunkel nachleuchten

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
echo4family
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 11:28

Mi 24. Jul 2019, 08:05

Hallo,

vielleicht eine kuriose (und nicht lösbare) Frage. Ich habe mir den Wecker eingestellt und die schöne Orangene Uhrzeit auf schwarzem Grund. Nur wenn es im Zimmer dunkel ist, so ganz schwarz ist der Bildschirm dann nicht, er leuchtet für mich dann noch ziemlich hell nach. Manche stört das nicht, aber ich bin so der Typ der gerne ganz im Dunkeln schläft ;-)

Ok ich weiß ist kein OLED Bildschirm wo schwarz schwarz ist, aber kriegt man das noch dunkler?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 25. Jul 2019, 13:43

Ich weiß was du meinst, der schwarze Hintergrund leuchtet halt doch noch so ein bisschen.
Dunkler kriegt man es, in dem man es einfach dunkler stellt (auch bei Autohelligkeit gibts da den Regler noch).
Allerdings wird die tatsächliche Anzeige dann auch dunkler, und für den Tag ist mir diese Einstellung (trotz Auto) dann doch zu dunkel.
0 x
Benutzeravatar

dtp
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:45

Di 30. Jul 2019, 12:52

echo4family hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 08:05
...aber ich bin so der Typ der gerne ganz im Dunkeln schläft ;-)
Na dann sag Alexa doch einfach, sie soll das Display ausschalten. :yum:
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information