Echo Show 5 weckt im falschen Raum

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
rfrank
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 06:43

Sa 3. Aug 2019, 07:11

Ich habe 2 Echo Show 5 Geräte, eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer, mit verschiedenen Aktivierungsnamen und auch auf verschiedene Gruppen aufgeteilt!
Wenn ich ich nun im Schlafzimmer den Wecker per Sprache oder auch per App stelle, kommt die Sprachausgabe und die Wecktöne im Wohnzimmer!
Somit als Wecker unbrauchbar und ich werde wohl ein Gerät zurückgeben, oder hat irgend jemand eine Idee?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
rfrank
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 06:43

Mo 5. Aug 2019, 14:09

Hat sich erledigt!
Geräte waren über Blutooth verbunden, was ich nicht bemerkt habe!
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information