Echo Show 8 (2.Generation)

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten

Themenstarter
Sven M.

So 18. Jul 2021, 20:48

Guten Abend liebe Forum Mitglieder!

Ich habe folgendes Problem mit dem Echo Show 8 der zweiten Generation.

Problem 1:

Das Gerät hört deutlich schlechter als andere Alexa Geräte im unserem Haushalt.

Problem 2:

Unter Einstellungen, Uhr / Fotoanzeige und Automatischer Ruhemodus soll das Display nach 10 Minuten Inaktivität aus gehen.
Das funktioniert bei mir leider nicht.

Ich habe das Gerät resetet und viel experimentiert mit den Einstellungen aber nichts hat geholfen.

Besteht das Problem bei euch auch oder liegt es an meinem Gerät?
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 131
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Mo 19. Jul 2021, 09:49

Hi!
zu 1. Ändere einmal den Standort des Echo 8. Es ist oft ein akustisches Problem.
zu 2. Der Bildschirm wird nur dunkel, wenn die Kamera über längere Zeit keine Bewegung registriert.
Wenn es sein muss, kannst du aber sagen Alexa Bildschirm aus.

Gruß.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information