Echo Show 8 2.Generation mit kleineren Problemen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Flieger212
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2022, 19:06

Mi 28. Dez 2022, 19:21

Hallo,

habe in den letzten Monaten hier immer nur mit gelesen. Da ich mir einen Echo Show 8 2. Gen., zugelegt habe, melde ich mich jetzt an.

Ich hoffe man kann mir hier helfen. Amazon Support war nicht in der Lage dazu :upside_down_face: .

1. Problem: Gerät wurde eingerichtet. Darunter auch die Uhranzeige im 24 Stundenmodus. Auf der Startseite wird es auch Richtig angezeigt. Jedoch wenn der Wecker angeht, wird die Uhrzeit mit AM/PM angezeigt. Was kann bzw. muss man machen?

2.Problem. Möchte mit einem Radiosender geweckt werden. Habe beim Testen und ausprobieren, einen Radiosender angesagt. Diesen möchte ich aber nicht als Standart haben, sondern einen andern. Wenn ich jetzt eine neue Weckzeit eingebe, wird mir nur der zum ersten Mal genannte Radiosender, angeboten. Und ja, das kann ich auch per Sprache machen. Aber mit der App ist es manchmal einfacher.

Ich hatte zwecks Erklärung 3 Bilder gemacht. Kan man diese einbinden?

Kann man eigene Töne abspielen lassen?

Vielen Dank im Voraus

Grüße aus Berlin

Jörg
Zuletzt geändert von Flieger212 am Mi 28. Dez 2022, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Itor
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 20:05
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Mo 2. Jan 2023, 20:22

Hallo, ich habe auch ein kleines "Problem" mit meinem Echo Show 8: ich habe zwei Alben für das Display aktiviert. Klappt auch soweit. Aber bei manchen Bildern wird die Information angezeigt aus welchem Album dieses gerade ist, bei manchen nicht. Woran liegt das?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information