Echo Show 8 - Lautstärke wird leiser....

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Cappy
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Dez 2019, 20:01

Di 7. Sep 2021, 16:02

Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Echo Show 8 (1.Gen). Egal, welchen Befehl oder Frage ich stelle, antwortet der Echo erst "ganz normal", verschluckt dann aber am Ende immer die letzte Silbe. Folgende Beispiele:

1. Beispiel: Ich frage ihn "Wird es heute regnen?", dann kommt die Antwort "FÜR HEUTE WIRD KEIN REGEN ERwartet", um die Lautstärke hier mal plastisch darzustellen, was in Großbuchstaben geschrieben ist in "normaler Lautstärke", die Kleinbuchstaben sind kaum noch zu hören

2. Beispiel: Ich frage "Uhrzeit", Antwort dann "ES IST FÜNFZEHN UHR; NEUNUNDFÜNzig"

==> die letzte Silbe ist immer super leise.

Wenn ich den Echo auf Werkseinstellung zurücksetze, funktioniert er wieder normal, aber nach 2-3 Tagen ist der Fehler wieder da.... Irgendjemand eine Idee ?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information