Echo Show 8 Medienlautstärke

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bobson
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 18:42

Fr 13. Mai 2022, 18:48

Hi Leute,

ich muss die Frage einfach mal hier stellen, weil mich das Problem nun seit über einem Jahr begleitet... und ich mich extremst wundere, nichts darüber in den Foren zu finden.

Ich habe drei Echo Show 8,zweite Generation. Auf allen drei Geräten ist folgendes Problem:

Lautstärke steht auf 2, perfekt für Stimme. Bei Medien (zB Youtube oder Netflix) versteht man aber erst etwas (ungefährlich ähnlich laut wie die Alexa Stimme bei 2), wenn ich die Lautstärke auf 5 stelle. Dann ist die Stimme natürlich viel zu laut.....

Witzigerweise hatte ich dasselbe Problem vorher mit zwei Echo Show 8 erste Generation (die hatte ich gegen diese getauscht).
Auf einem Echo Show 5, 2te gen besteht das Problem nix / die Lautstärken sind in etwa gleich.

Amazon fällt natürlich nix dazu ein (außer Werkeinstellung oder das WLAN ist nich ok... (: ).

Mich würde nur interessieren - kann das sonst keiner bei dem Echo Show 8 beobachten?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information