Echo Show 8 Problem mit der Nachtuhr

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jojodo
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Apr 2020, 11:32

Do 30. Apr 2020, 11:49

Hallo Forum,
im Januar habe ich mir zwei Echo Show 8 zugelegt. (1x in schwarz, 1x in weiß).
Beide habe ich exakt gleich eingestellt. Tagsüber laufen Bilder aus dem Amazon Konto und Wetter Informationen über den Bildschirm,
von 22 - 7 Uhr habe ich die Nachtuhr aktiviert. Am 20.4.20 habe ich bemerkt, dass auf dem schwarzen Echo Show 8 automatisch ein Firmwareupdate eingespielt wurde.
Seit dem habe ich über der Nachtuhr (unten links im Display) eine Zeile mit dem aktuellen Datum und der Aussentemperatur die über die Wetterinformation kommt.
Auf meinem weißen Echo Show 8 habe ich diese zusätzliche Zeile über der Nachtuhr nicht. Hatte jetzt mal ein paar Tage gewartet, ob da eventuell noch Funktionen verzögert freigeschaltet werden, aber bisher hat sich da noch nichts getan. Auf beiden Shows ist die gleiche Firmwareversion installiert. Hat jemand eine Idee, ob es da evtl. doch irgendwo eine Einstellung für diese Zusatzzeile über der Nachtuhr gibt? Vielen Dank für Eure Antworten....
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information