Echo Show 8 verlässt Nachtmodus ohne Grund

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
AScout
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 08:25

Fr 16. Sep 2022, 08:31

Hallo,

ich habe das Problem das mein Echo Show 8 (2. gen.) den Nachtmodus ca. 15 Minuten vor dem wecken selbständig verlässt. Mein Nachtmodus ist bis 9 Uhr früh eingestellt aber ich lasse mich deutlich früher wecken. Ich dachte erst, es ist die Sonnenaufgangsfunktion aber die ist definitiv deaktiviert. Das Display wird auch nicht heller sondern zeigt nur den normalen Kram (Rezepte etc.). Sobald ich den Wecker beende geht der Echo Show 8 auch sofort wieder in den Nachtmodus bis zur eingestellten Uhrzeit. Weiß einer woran das liegen könnte?

Viele Grüße,

AScout
Zuletzt geändert von AScout am Fr 16. Sep 2022, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

axelo
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 16:46

Mi 5. Okt 2022, 10:25

Woran das liegt, kann ich auch nicht definitiv sagen.

Für mich sitzen m. E. einge Bugs im System seit einigen Monaten.

Fest steht, dass alle Einstellungen (Nachmodus, Nicht stören usw.) bei mir nicht durchgängig funktionieren, wenn das Display aus sein soll und das Mikrofon gesperrt ist.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information