Echo Show Drop In funktioniert nicht

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
falko
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Dez 2018, 17:27

Di 13. Okt 2020, 21:07

Habe einen Echo Show 5 und 8. vom Handy funktioniert das Drop In problemlos. Möchte ich aber vom Echo Show 5 oder Echo Show 8 das Drop in zueinander nutzen geht es nicht.

Alexa sagt es sei ein Fehler aufgetreten

Ideen?
0 x
Benutzeravatar

der_chris
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 17:35
Wohnort: Nrw
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 14. Okt 2020, 16:02

Hast du in deinem Telefonbuch den Kontakt als erlaubt erstellt?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
falko
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Dez 2018, 17:27

Sa 17. Okt 2020, 12:20

Muss ich denn den Echo Show der im Haushalt steht als Kontakt eintragen? Sprich Schlafzimmer oder auch Küche
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 23. Okt 2020, 10:04

Du musst beim Gerät in den Einstellungen unter Kommunikation/DropIn den Haken bei "Mein Haushalt" setzen
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Fr 23. Okt 2020, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information