Echo Show - Grosse Uhr - Bildschirmschoner

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten

Themenstarter
Ostseemoewe

Sa 16. Mai 2020, 20:42

Ich habe meinem Vater ( 81 ) einen Echo Show 8 geschenkt. Obwohl er eine sehr schwache Sehkraft hat, kommt er mit dem Gerät sehr gut zurecht. Gerade die Smarthome Steuerung erleichtert seinen Alltag sehr. Nun hat er den Wunsch geäußert auf dem Display eine grosse Uhr zu haben. Habt Ihr Tipps mit welchem Skill ich den Wunsch erfüllen kann? Super wäre, wenn sich die Uhrzeit automatisch wieder aktiviert sozusagen als Bildschirmschoner.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Mo 15. Jun 2020, 13:53

Hi!
Am Bildschirm die Oberkante nach unten switchen.
Auf Einstellungen tippen.
Auf Uhr tippen und den gewünschten Typ wählen.
Speichern nicht vergessen!

Grüssle!!
0 x
Benutzeravatar

Itor
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 20:05
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Di 27. Dez 2022, 20:09

Hallo,
der Thread ist zwar 2,5 Jahre alt, aber ich habe (seit Weihnachten Wohnungsgeber für einen Echo Show 8 2. Generation) eine Frage zur Uhr: während die Bilder durchlaufen ist manchmal die Uhr oben links und klein und manchmal unten links und relativ groß. Woran liegt das, und kann ich dies beeinflussen? Zum Beispiel nur kleine Uhr.
Zuletzt geändert von Itor am Di 27. Dez 2022, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information