Echo Show - inaktiv setzen bzw als nicht aktiv bei einigen oder allen angezeigt werden

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Helverian_mk
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 20:58

Do 11. Jan 2018, 22:13

Hi, ich Frage als normaler Echo User für eine Bekannte wegen Echo show. Wie kann man für bestimmte Leute nicht aktiv sein dass man nicht direkt angerufen /gevideochattet wird. Geht nur ausschalten? Gibt es keinerlei Privatsphäre Funktion?
Vielen Dank schon mal

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 12. Jan 2018, 06:21

Hallo
Das funktioniert auf dem Echo Show wie auf jedem anderen Echo, nämlich wie ein normales Telefon. Man muss abheben.
Allerdings gibt es die Funktion DropIn, mit der es z.B. vom eigenen Handy möglich ist, sich direkt auf das Gerät zu schalten.
Die DropIn Funktion kann man in der Alexa App im Adressbuch (unten auf die Sprechblase klicken, dann oben rechts auf das Personen Icon) für Kontakte freischalten, nromalerweise ist sie dort bei allen Kontakten deaktiviert.
Dort sollte deine Bekannte mal nachschauen und entsprechend deaktivieren.
Gruß
Der Dedl
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information