echo show interne und externe lautsprecher gleichzeitig nutzen.?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Fr 1. Jun 2018, 16:20

hi,

Problem: ich benötige Alexa als audiosignal. Dazu kopple ich den Echo show über einen Bluetooth reciever. Dieses Signal triggert ein Gerät. Nun aber werden die internen Lautsprecher abgeschaltet. Das will ich aber nicht. So höre ich alexa nicht . Ist das möglich?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mi 6. Jun 2018, 09:43

goetheanum123 hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 16:20
hi,

Problem: ich benötige Alexa als audiosignal. Dazu kopple ich den Echo show über einen Bluetooth reciever. Dieses Signal triggert ein Gerät. Nun aber werden die internen Lautsprecher abgeschaltet. Das will ich aber nicht. So höre ich alexa nicht . Ist das möglich?
Kurze Antwort, Nein. Entweder Audio über BT oder über integrierten LS
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Mi 6. Jun 2018, 10:56

hi,

thx,Problem inzwischen gelöst. über Y-kabel eine Box angeschlossen und Alexa ist wieder hörbar.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information