Echo Show, kein Annehmen möglich

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
renate.vieweg
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 09:30

Sa 4. Apr 2020, 10:06

Hallo liebe Echo Experten,
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe für meinen ganz gelähmten Mann,der in Reha ist.einen Echo Show eingerichtet. Ich habe zuhause einen Echo dot.
Ich durfte nicht in die Rehaklinik. Sie haben ihn eingestöpselt. Angeblich mit dem wlan verbunden. Jetzt kann ich ihn anwählen aber er kann es nicht annehmen. Umgekehrt kommt sein Anwählen bei mir an ich kann es auch nicht annehmen. Ich bin am durchdrehen, es ist die einzige Kommunikationsmöglichkeit.
Ich habe vorher die App auf sein iPhone geladen mit dem Amazonkonto verbunden, bei mir genauso, die Kontakte verknüpft. Ich bin dankbar für eine Lösung
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information