Echo Show: Licht einschalten bei Wecker

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
saarecho
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jan 2018, 00:16

So 29. Dez 2019, 16:25

Ich bin ein grosser Fan der Echos und habe neben dem Echo Plus, Echo Dot nun auch den Echo Show 5.

Mit diesem beschäftige ich mich besonders gerade viel und habe noch nicht alles raus gefunden.
Ich nutze den Show 5 im Schlafzimmer als Radiowecker/Radiouhr und lasse mich morgens mit einem Radiosender von tuneIn vom Show5 wecken.
Nun möchte ich sobald der Wecker angeht auch die Nachttischleuchten mit angehen. kriege jedoch nicht hin.
In den Nachttischlampen habe ich von Amazon die Birnen nnr E14 Smart LED Kerze (Echo und Hue fähig).
Per Sprachkommando gehen die Lampen auch ganz normal an und aus, jedoch bekomme ich es hin es so einzustellen das die Leuchten morgens mit dem Wecker Show5 zusammen angehen. Weiß jemand wie ich das genau mache?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

So 29. Dez 2019, 17:52

0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information