Echo Show - Lichtschalter per Touch bedienen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Schulti
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 21:33

Di 30. Okt 2018, 18:18

Hallo allerseits,

seit dem neuesten Update erscheint ja beim ein/ausschalten auf dem Display ein Schalter den man per Touch bedienen kann.

Eigentlich eine nette Idee, aber so ist es ja total sinnlos.

Ich mache Licht per Sprachbefehl an und kann dann per Touch direkt wieder ausmachen -und umgekehrt.
Dümmer geht es nicht.

Richtig gut wäre doch ein Befehl a la zeige alle Lichter und dann alle schaltbaren Lichter auf dem Schirm zum an und ausmachen wie eine Zentrale.

Gibt es das schon oder sind die noch nicht darauf gekommen ?

MfG
0 x
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Di 30. Okt 2018, 21:44

Streich mal den Bildschirm von oben nach unten und drücke auf Lampen.
2 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information