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Echo-Show mit EZVIZ-IP-Kamera -Diverses

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 11:05
von fox
Hallo!

Ich habe einen Echo-Show mit einer IP-Aussen-Kamera EZVIZ-C3W (ezTube) und den EZVIZ-Skill installiert.
Anschluss: Vodafone-Kabel-200 an FritzBox 6490, WLAN)

Die Übertragung des Live-Streams funktioniert einwandfrei, ABER nach ca. 20-30 Minuten schaltet sich der Show scheinbar auf Standbye und der Bildschirm vom Show ist dann aus. In diesem Fall muss ich den Skill neu starten.
Manchmal kommt es auch vor, dass nach ca. 20-30 Minuten Live-Bild auf dem SHOW der Text 'Bild wird gepuffert ...' angezeigt wird, anschließend wird der Skill beendet und ich muss ihn neu starten.

Übrigens läuft die Android-App und das Windows Programm von EZVIZ ohne diese Unterbrechungen. Somit kann es also am WLAN nicht liegen.

* Wie kann man die Standbye-Schaltung des Show abschalten, wenn ein Skill gerade ein Live-Bild überträgt?
* Was soll das 'Buffern' und abbrechen der Live-Übertragung? - Was läuft hier schief?
* Ist es möglich, die Live-Übertragung auf den Show automatisch zu aktivieren, sobald die Kamera einen Bewegungsalarm registriert?


Ich freue mich auf eure Ratschläge!

Danke und Gruß

Re: Echo-Show mit EZVIZ-IP-Kamera -Diverses

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 12:15
von paoplo
>Wie kann man die Standbye-Schaltung des Show abschalten, wenn ein Skill gerade ein Live-Bild überträgt

Schau einmal in den Einstellungen des Echo show.

Re: Echo-Show mit EZVIZ-IP-Kamera -Diverses

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 12:32
von fox
Ja, und was sollte dort ein- bzw. ausgestellt sein?
Ich finde nichts passendes, wo ich den Bildschirmschoner ausschalten kann.
Weder bei 'Startseite' noch bei 'Bildschirm' noch bei 'Geräteoptionen'

Re: Echo-Show mit EZVIZ-IP-Kamera -Diverses

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 14:04
von paoplo
>Ich finde nichts passendes, wo ich den Bildschirmschoner ausschalten kann.
eben......mehr möglichekeiten hast du als user nicht.

es sei denn du fragt bei amazon an und lässt dir zugriffsrechte auf den sourcecode geben um dies ändern zu können

oder versuche doch einmal dein gerät zu rooten und wühle dich durch die internen einstellungen des betriebssystems.