Echo Show mit Sonos

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
plani
Beiträge: 31
Registriert: So 16. Jul 2017, 12:09

So 28. Jul 2019, 08:54

Ich habe einen Sonos mit meinen neuen Show in eine Gruppe verbunden.

Ich hätte gerne am Show gesehen welchen Titel mein Sonos gerade abspielt. Wenn ich alles am Show abspiele sehe ich bei Amazon Music oder Tunin den Titel.

Ist soetwas einstellbar?
0 x
Benutzeravatar

jayjay
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:06

Fr 6. Sep 2019, 20:08

Hallo,
hast du was heraus gefunden? Genau die Einstellung such ich auch.
Danke und Gruss
0 x
Benutzeravatar

afitz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:09

Mi 18. Sep 2019, 09:13

Hallo,
genau diese Information wäre für mich auch interessant.
Spiele über meinen bevorzugten Lautsprecher Echo Link (hängt an AV-Receiver) ab und steuere ihn über Echo Show 5. Darauf sehe ich aber nicht was läuft wenn auf Echo Link gespielt wird.

Laut Rücksprache mit Amazon gibt es diese Funktion nicht, wird aber an die Feedback-Abteilung weitergeleiget :)

Das war eigentlich der Grund für meinen Show 5 Kauf.
Sollte doch hoffenltich bald mal funktionieren, zb am Smartphone in der Alexa App, oder Amazon Music App sehe ich ja auch was bei mir auf Echo Link läuft, dann sollte es doch der Show 5 auch anzeigen können.

lg
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information