Seite 1 von 1

Echo Show Musilvideos

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 17:47
von Coolzero1982
Hi, gibt es schon eine Möglichkeit Musikvideos auf der Show abzuspielen?

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Echo Show Musilvideos

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 00:51
von Poly
Es soll ja YouTube wieder bei Alexa Show zur Verfügung gestellt werden. Wie ich gelesen habe, soll es wegen Qualitätsmangel des Skills keine Zulassung bekommen haben. Mal im Netz googlen, da steifen so Gerüchte durchs Netz. Soll wohl an Amazon liegen. In den Staaten war es ja schon einmal zur Verfügung gestellt worden sein, wie es scheint habe es Probleme. Die müssen diesen Skill bringen, viele haben den Show nur wegen YouTube gekauft. So wie ich, ich habe es nicht mal gewusst, dass es diesen Skill nicht mehr gibt.

Re: Echo Show Musilvideos

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 08:06
von eponra
Stand ja gestern überall in den News, in den USA wird das Update gerade ausgerollt, der Rest der Welt soll kurzfristig folgen, was auch immer das heisst.

Google hatte sich daran gestossen, das auf dem Show YouTube so implementiert war, das es sofort im Vollbild gestartet ist (also nix mit schönen Werbeeinblendungen, und Einblendungen von ähnlichen Videos wie die die man gerade schaut).
Ab jetzt startet Youtube also nicht mehr im Vollbild, sobald es wieder da ist.

Re: Echo Show Musilvideos

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 06:35
von Praecursor
Bin ja mal gespannt wie die das umgesetzt haben. Hoffentlich sieht die Oberfläche gut aus. [emoji848]
Nicht, dass das von Amazon dann eine „Schnellschuss“-Lösung ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Echo Show Musilvideos

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 12:32
von Poly
Kennt einer noch andere Videoquellen für den Show? Die 100 Sekunden Zusammenfassung über Politik hängt mir zum Hals raus. Ich kann die nicht mehr sehen, was hier politisch abgeht. Kann doch nicht sein, dass es keine andere Videoquellen gibt. Bei Amazon Video von ich nicht, bin bei Netflix und ich Wechsel auch nicht zu Amazon. Wer hat einen Tipp?