Echo show - Nachrichten im Startbildschirm

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Anpejo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 10:41

Mo 18. Dez 2017, 10:46

Hallo,
im Ruhemodus werden im Startbildschirm ja einige Text-Nachrichten angezeigt, wenn man mehr wissen möchte soll man Alexa fragen.
Finde ich an und für sich gut, nur kommen sehr wenige Nachrichten und diese tagelang.
Gibt es eine Möglichkeit, die Nachrichtenquelle und die Nachrichten Themen zu editieren?
Fände zum Beispiel toll, die Schlagzeilen von Spiegel Online zu sehen.
Grüße
Andreas
0 x
Benutzeravatar

tomsel63
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:48

Fr 22. Dez 2017, 10:08

So habe ich mir das auch vorgestellt, wollte die Daten von meiner Netatmo Wetterstadion gerne auf dem Startbildschirm sehen. Das funktioniert als Widgets auf dem Smartfone sehr gut, vielleicht kommt noch was.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information