Echo Show Probleme mit Watchlist, und Prime

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Pointax
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 06:04

Do 15. Mär 2018, 18:54

Hallo an Alle.

Immer wieder kommt es vor das unser Echo Show keine Videos oder Serien aus der Watchlist anzeigt.
Es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen: "Entschuldigung das weiß ich nicht" oder "Das kann ich leider nicht" oder "Das konnte ich nicht finden"

Beispiel: In der Watchlist ist die Serie "Criminal Minds" Staffel 9, Folge 23. Wird auch auf dem Bildschirm angezeigt aber wenn ich sage: "Alexa spiele Nummer eins" oder sogar drauf tippe kommen die oben genannten Fehlermeldungen. Auch weitere Sachen aus der Watchlist kann Alexa nicht abspielen.

Wenn ich dann nach der Serie suchen will, versteht Alexa es komplett falsch und zeigt völlig falsche Sachen an.

Jemand ähnliche Erfahrungen? Gerät kaputt? Einfach nur Funktionsstörung?

Grüße
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information