Echo Show Suche nach Deutschen Versionen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
gluecksmann
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 21:35

Sa 17. Okt 2020, 21:39

Hallo,

habe mir am Prime Day einen Echo Show 5 geholt. Wollte darüber meine Lieblingsserie Futurama schauen. Leider findet er meist nur die Originalversion auf Englisch, wo es keine deutsche Psrache gibt. Als Region ist Deutschland eingestellt. Hat jemand eine Idee ? Auch die von mir auf dem TV auf Amazon angeschauten Serien kann ich nicht einfach zugreifen, sondern muß sie mühsam suchen.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 20. Okt 2020, 13:19

Hast du mal versucht, dir die deutschen Serien in die Watchlist zu packen? Evtl. werden sie dann besser gefunden.

PS: Wie gibst du überhaupt den Befehl?
Mir ist gerade noch aufgefallen, die OV Version werden alle mit "Season x" geführt, die deutschen Versionen mit "Staffel x", evtl. mal beim anquatschen drauf achten.
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Di 20. Okt 2020, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information