Seite 1 von 1

Echo Show Suche nach Deutschen Versionen

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 21:39
von gluecksmann
Hallo,

habe mir am Prime Day einen Echo Show 5 geholt. Wollte darüber meine Lieblingsserie Futurama schauen. Leider findet er meist nur die Originalversion auf Englisch, wo es keine deutsche Psrache gibt. Als Region ist Deutschland eingestellt. Hat jemand eine Idee ? Auch die von mir auf dem TV auf Amazon angeschauten Serien kann ich nicht einfach zugreifen, sondern muß sie mühsam suchen.

Re: Echo Show Suche nach Deutschen Versionen

Verfasst: Di 20. Okt 2020, 13:19
von Der_Dedl
Hast du mal versucht, dir die deutschen Serien in die Watchlist zu packen? Evtl. werden sie dann besser gefunden.

PS: Wie gibst du überhaupt den Befehl?
Mir ist gerade noch aufgefallen, die OV Version werden alle mit "Season x" geführt, die deutschen Versionen mit "Staffel x", evtl. mal beim anquatschen drauf achten.